Merry Christmas – Fröhliche Weihnachten

Merry Christmas – Fröhliche Weihnachten

Die Geschenke sind verteilt und mittlerweile wohl auch geöffnet. Leuchtende Kinderaugen und glückliches Lächeln von der Familie und den Freunden waren Belohnung für die Weihnachtsfrau und den Weihnachtsmann.

Es werden wieder viele kreative Geschenke dabei gewesen sein. Selbst entworfene und gebastelte Geschenkideen haben ihren persönlichen Charme auch im Zeitalter der modernen Techniken nicht verloren. Der eine oder andere wird auch Inspiration für eigenes Schaffen gefunden haben. Unter den Zweigen der Weihnachtsbäume werden sich Malkästen, Farben, Pinsel und anderes kreatives Material versteckt haben.

Schauen sie einfach öfters hier auf dem Blog vorbei, um Information und Inspiration für ihr kreatives Schaffen zu finden.

In diesem Sinne wünscht ihnen das Autorenteam von www.kunst-und-farbe.de wunderbare und erholsame Weihnachtsfeiertage. Bis bald!

Frohes und kreatives Fest

Foto: © fotoskaz – Fotolia.com