Kunstkalender 2021 – eine Empfehlung

Kunstkalender 2021 – eine Empfehlung

Falls sie noch kein Weihnachtsgeschenk für kunstinteressierte Freunde haben

Die Adventszeit hat begonnen. Ich genieße diese Wochen bis zur Weihnachtszeit meist in besinnlicher und kreativer Weise.

Wie in jedem Jahr kommen dann auch die ersten Pläne für Weihnachten auf und damit verbunden auch die Frage aller Fragen: Was schenkt man den Verwandten und Freunden?

Auch als kreativer Mensch hat man nicht immer die Zeit, um dann noch etwas zu Malen oder zu Basteln.

Im Jahr 2020 hat uns COVID19 ohnehin bei vielen Plänen einen ganz dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Aber egal, die Advents- und Weihnachtszeit lassen wir uns nicht vermiesen.

Also schaut man sich nach Geschenkideen um und ich lasse mich persönlich gern von meinen Mitmenschen inspirieren.

Ich erstelle gern Kalender mit eigenen Motiven und Werken, aber schaue mich auch gern nach den, aus meiner Sicht, schönsten Kalendern um.

So verbringe ich in diesen Tagen viele Stunden in Bücherläden meiner Stadt und Online-Buchläden, um für mich selbst und andere ein paar Bücher und Kalender zu finden.

Heute möchte ich zwei Empfehlungen für Kalender aus dem Kunstbereich geben, die ich gekauft und zu Weihnachten verschenken werde. ich verrate aber nicht nicht, an wen. Die Motive und auch das Format haben mir sofort gefallen. Da ich über die letzten Jahre bereits andere Kalender aus dem Ackermann Kunstverlag hatte, musste ich nicht lange nachdenken.

Ehe wieder die berühmte Frage auftaucht: Ich habe keine Beziehung zu diesem Verlag und bekomme auch keine kostenlosen Werke für diese Empfehlung.

Wenn Sie allerdings einen Kalender über die folgenden Links zu AMAZON bestellen, bekomme ich eine kleine Provision, die aber auf ihren Preis keinerlei Einfluss hat.

Daher markiere ich die folgenden beiden Links als Werbung. Ein Click auf die Links führt sie nur zum Produkt und damit wird noch kein Kauf ausgelöst!

Werbung:

KunstGeschichten Kalender 2021, Wandkalender im Hochformat (50x66 cm) - Kunstkalender mit Fotografien der Originalschauplätze
  • Ackermann Kunstverlag (Autor)
  • 14 Seiten - 15.05.2020 (Veröffentlichungsdatum) - Ackermann Kunstverlag (Herausgeber)
Meisterwerke 1921 Kalender 2021, Wandkalender im Hochformat (50x66 cm) - Kunstkalender mit Kunstwerken von vor genau 100 Jahren
  • Ackermann Kunstverlag (Autor)
  • 15 Seiten - 15.05.2020 (Veröffentlichungsdatum) - Ackermann Kunstverlag (Herausgeber)

Falls sie diese Kalender kaufen, behalten oder verschenken, dann hoffe ich, dass sie ihnen genau so gut gefallen, wie mir.

Ich wünsche eine wunderbare Adventszeit.

Letzte Aktualisierung am 6.03.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API