Prosit Neujahr 2021

Prosit Neujahr 2021

Viele können das neue Jahr 2021 kaum erwarten. Zu speziell und schmerzhaft war das ablaufende Jahr für viele Menschen.

Das neue Jahr wird hoffnungsvoll erwartet und für reisefreudige und kulturinteressierte Personen, wie ich es bin, verbinden sich dann auch mit dem neuen Jahr Lockerungen in vielen Bereichen. Vielleicht tritt auch wieder ein Stück Normalität ein.

Wahrscheinlich hat da Jahr aber auch besonders kreative Stunden mit Pinsel, Farbe oder Zeichenstift beschert. Die Zeit und Ruhe dafür dürfte so manch einer ganz unverhofft gehabt haben.

Egal wie sie das Jahr 2020 verbracht haben – ich wünschen ihnen allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und hoffe, dass wir uns bald wieder auf dieser kreativen Plattform wiedersehen.

Bis bald im neuen Jahr

Jürgen

Foto: ©Konstiantyn – stock.adobe.com