Das magische Wesen hinter der Wichteltür

Das magische Wesen hinter der Wichteltür

Ein kreatives Wichtelbuch zur Vorweihnachtszeit

Neben den oft eher neutralen Beiträgen über Kunst und Farbe darf man auch mal etwas vorstellen, worauf man besonders stolz ist, weil es in der Familie entstanden ist.

Mein Sohn und seine Frau haben sich in den letzten Jahren im wörtlichen Sinne dem kreativen Buch verschrieben. Malbücher, Geburtstagsbücher und nun haben sie pünktlich vor Weihnachten das erste Buch aus dem Genre Kreativität und Basteln fertig.

Als Eltern eines kleinen Sohnes war es nur mehr als logisch, dass dieses Buch für Familien gedacht ist und irgendwie auch durch den Kleinen inspiriert war.

Aber all das kann man in der Einleitung und dem Vorwort lesen.

Es ist ein Buch über Wichtel und Wichteltüren und seit Ende Oktober bei Amazon veröffentlicht.

Wer sich jetzt fragt, was eine Wichteltür ist und was sie mit Advent und Kindern zu tun hat, der sollte das Buch unbedingt kaufen.

Für wen ist dieses Buch gedacht? Die Antwort ist recht einfach: Für alle Familien die sich eine wunderschöne und magische Vorweihnachtszeit für ihr Familie wünschen, aber nur wenig Zeit haben um alles vorzubereiten.

Es ist im zeitgemäßen Jargon gesprochen ein „All-inclusive Wichtelbuch“ mit allem, was ihr für die Gestaltung der Vorweihnachtszeit mit Wichtel braucht.

Mein kleiner Enkel Moritz wird Anfang Dezember eine Wichteltür in seinem Zimmer vorfinden und wir sind uns alle sicher, dass ihm die tägliche Kommunikation mit dem Weihnachtswichtel mehr Freude machen wird, als das Öffnen eines Adventskalenders.

Er kann noch nicht lesen und daher wird ihm dieser Artikel hier auch nicht die Überraschung verderben.

Ihr findet das Buch auf Amazon und könnt euch dort auch ein paar Seiten in der Vorschau ansehen.

Bestimmt macht das Wichtelbuch mit den vorweihnachtlichen Bastelideen euch auch so viel Freude wie mir und den Lesern, die das Buch schon haben.

Für Feedback sind wir natürlich alle immer dankbar.

Werbung

Letzte Aktualisierung am 20.05.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API